Gästebuch

Es ist nicht erlaubt neue Einträge in diesem Gästebuch zu veröffentlichen.

Aktuell sind 14 Einträge verfügbar.

< 1 2 >


Jerri (Homepage) hat am 27.02.2022 13:48:50 geschrieben :

Angelverein Marktredwitz-Brand e.V.
A web-site which has not been optimised is unlikely to rank in search.
 

Ronny Kienert (Homepage) hat am 12.01.2022 21:41:53 geschrieben :

Grüße vom Angelverein MSG aus Sachsen
Liebes Team vom Angelverein Marktredwitz-Brand, herzliche Grüße aus Sachsen vom Angelverein MSG. In unserem Anglerverein angeln wir meist in Chemnitz, Zwickau, dem Erzgebirge, Plauen, Lugau, Marienberg, Zschopau und Oelsnitz. Zudem gibt es Angelausflüge nach Tschechien – wir helfen unseren Mitgliedern dabei den tschechischen Fischereischein zu erhalten. Allzeit Petri Heil wünscht euch das Team von www.msg-sport.de
 

16er-Haken (Homepage) hat am 13.07.2019 20:15:35 geschrieben :

Schöne Seite!
Ihr habt für einen Verein eine richtig tolle Internetseite, Hut ab!
 
Kommentar:

Danke


Jürgen B hat am 28.06.2013 00:52:39 geschrieben :

Petri Heil, Wolfgang!
Wunderschoener Fisch, respekt! Da grinst er, der Wolfgang ein herzliches Petri heil, der nächste geht aber hoffentlich wieder nach Schafbruck Grüße Jürgen
 

Wolfi hat am 24.03.2013 10:54:28 geschrieben :

Bachforelle
eine wunderschöne Bachforelle gefangen,Tatort wird nicht verraten
 

WALTER hat am 08.03.2013 10:37:44 geschrieben :

eintrag
Warum ich zum Fischen gehe:Für mich ist es
Entspannung pur,natürlich ist es schön wenn
was beißt,aber ein unbedingtes Muss ist es
mit Sicherheit nicht.
 

Wolfi (Homepage) hat am 25.05.2011 07:13:28 geschrieben :

Zander
Hab mal endlich wieder einen prächtigen Zander gefangen, ein wunderschönes Tier und herrlich Schleien.
Gruß Wolfi
 

Steffen hat am 08.05.2011 20:46:47 geschrieben :

Leonberg Angeltag 8.05.11
Super Ausbeute Riesen Grasskarpfen gefangen Fotos werden noch folgen.

 

Thomas und Patrick hat am 08.05.2011 02:51:33 geschrieben :

Angeltag in Leonberg
Hallo,

war wieder mal ein super Angeltag bei Euch am Leo 1. Wir haben 2 schöne Spiegler mit jeweils knapp 6 Pfund gefangen.

Gruß und Petri Heil

Thomas und Patrick
 

leimer hat am 22.03.2011 21:05:53 geschrieben :

Alex
Nur keine Panik
 

< 1 2 >

Nach oben